Werkzeugkasten für Haushalt, Werkstatt und Gewerbe

 

Jeder kennt das Problem das Werkzeug verlegt ist oder nur schwer auffindbar. Ein Werkzeugkasten würde dieses Problem minimieren. Es gibt auf dem Markt die verschiedensten Variationen von Werkzeugkasten* die für den Haushalt,Werkstatt und Gewerbe geeignet sind. 

Sie können leer oder schon mit Werkzeug gefüllt gekauft werden. Die verschiedenen Werkzeugkasten gibt es in Metall oder Kunststoff, in edler oder einfach ganz einfach schlicht.

Man sollte sich im Vorfeld aber Gedanken über den benötigten Platz machen. Eventuell soll auch ein Bohrer oder ein anderes sperriges Werkzeug noch untergebracht werden.

Stier Werkzeugkasten leer Stahlblech
Produktfoto: Stier Werkzeugkasten leer*

Warum einen leeren Werkzeugkasten?

Es gibt die verschiedensten Aufbewahrungsmöglichkeiten für das wertvolle Werkzeug. Der  leere Werkzeugkasten* hat ein enormes großes Aufnahmevermögen von verschiedensten Werkzeugen. Es gibt aber auch Werkzeugkasten die genau wie bei den Werkzeugkoffern schon gefüllt gekauft werden können.

Andere sinnvolle Aufbewahrungsmöglichkeiten die noch genug Platz für das Werkzeug bieten sind die Werkzeug Trolleys und  Werkzeugwagen. Daneben gibt es auch Werkzeuggürtel, Werkzeugtaschen, Werkzeugrucksäcke die meist für das gerade gebräuchliche Werkzeug eingesetzt werden.

 

Wo kauft man den leeren Werkzeugkasten am besten?

Werkzeugkasten oder Werkzeugkoffer können sowohl in Baumärkten oder in Supermärkten gekauft werden. Man beachte aber das spärliche Angebot und oft überteuerte Eigenmarken in  den Baumärkten.

Wir favorisieren in unseren Ratgeber ganz klar das Internet, und hier haben wir uns auf  Amazon*  festgelegt weil der Kauf und der eventuelle Umtausch oder Rückgabe innerhalb der gesetzlichen Fristen gewährleistet ist. 

 

Werbung

Mannesmann Werkzeugkasten 

5 Staufächer

sehr robust

Werbung

 

Stanley Werkzeugkiste

 

mit Organizeraufsatz (abnehmbar)



Werbung

Holzinger Werkzeugkasten

robust, abschließbar

kugelgelagerte Schubfächer

Werbung

Stier Werkzeugkasten

robuster Werkzeugkasten aus Stahlblech 

 



Stier Werkzeugkasten leer

Werbung

Optimal zum Verstauen und Sortieren vom Werkzeug

5 Fächer garantieren für guten Überblick

klassisches Design

Einfach zu Öffnen und zum Schließen

kann abgeschlossen werden

Maße: 520 x 190 x 200 mm



 zur Startseite
<<<< letzte Seite: Der Werkzeugkoffer Test
Werkzeugkasten ohne Werkzeug  >>> nächste Seite >>>>